Galerie

Asien

Die Serie "Asien" umfasst Werke in den Techniken Malerei und Siebdruck. Sie entsteht seit 2016 auf Basis von Impressionen und Skizzen, die bei Aufenthalten in Südostasien erstellt wurden.

Grüße aus Heilstätten

Die Serie "Grüße aus Heilstätten" setzt sich mit dem Leben in den Beelitzer Heilstätten auseinander bevor diese in Militärkliniken umgewandelt wurden. Als Vorlage dienen historische Aufnahmen und Postkarten.

Streetview

In der Serie "Streetview" werden Interaktionen im öffentlichen Raum thematisiert. Im Fokus stehen dabei insbesondere die Vermischung von Öffentlichem und Privatem.

Irak 1978

Die Serie "Irak 1978" entstand auf Basis von Diapositiven aus dem Jahr 1978. Der Künstler setzt sich mit Ereignissen auseinander, die vor seiner ersten bewussten Erinnerung stattfanden.


X-Berg vs. Iran

Die Serie "X-Berg vs. Iran" ist eine malerische Auseinandersetzung mit einem Fußballspiel, das zwischen der iranischen Frauennationalmannschaft und einem Team aus Berlin Kreuzberg ausgetragen wurde.

Objekte/Installationen